Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

23.-25.Oktober 2020
NÖTV-Finale beim u21 WC Turnier für die Österr. Hallenmeisterschaften allg. Klasse

... im Colony Club

Starke NÖTV Leistungen beim WC-Turnier

4 NÖTV-Nachwuchsspielerinnen waren beim u21 WC-Turnier für die Österr. Hallenmeisterschaften der allg. Klasse dabei, und 2 schafften es ins Finale.

Heute sicherte sich Sophia Piech den Turniersieg und somit die WC fürs Hauptfeld bei den ÖM im November im Colony Club, mit einem 6/2 6/3 im Endspiel!

Wir gratulieren herzlich!

Zusätzlich gratulieren wir aber auch der Finalistin, ebenalls NÖTV-Kaderspielerin, und zweitjüngste Teilnehmerin, Ava Schüller zu ihren starken Leistungen!

Wir wünschen allen NÖTV-Spielerinnen viel Erfolg bei den Österr. Hallenmeisterschaften!

Euer NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.