Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

20.-22.Januar 2023
NÖTV Erfolge bei der Head Kids Tour

.. im LZ Traiskirchen und in Rannersdorf

Super Erfolge der NÖTV Panthers beim ersten Turnier der Head Kids Tour im NÖTV LZ Traiskirchen und Tennisweber in Rannersdorf. Sowohl bei den Boys als auch bei den Girls konnte der Titel durch Sebastian Schöls und Viktorija Miletic nach Niederösterreich erkämpft werden.

Lennard Wala belegte den guten zweiten Platz.

Und auch bei den Girls u9 ging der Sieg durch Anna Rauth nach Niederösterreich. Dritter Platz wurde Anja Berger und vierter Platz Frida Zitterer.

Bei den Boys u9 erspielte Victor Freitas den tollen zweiten und Teodor Vasile den hervorragenden dritten Platz.

Herzliche Gratulation!

Euer NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

5-Satz-Partie mit Ramin Madaini

Seit über 30 Jahren wirkt der 58-jährige St. Pöltner beruflich im Dienste des Tennissports – als staatlich geprüfter Trainer in der eigenen Tennisschule und seit dem Vorjahr auch als Lehrreferent des NÖTV.