Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

NÖTV Elternabend

Kurz-Zusammenfassung

Im Rahmen der NÖ LM u12-u16 kamen am Donnerstag dieser Woche unser Präsident Dr.Franz Wiederisch, Geschäftsführer Martin Florian, Jugendwart Ramin Madaini und ich als Jugendkoordinatorin in Wr.Neudorf mit einigen NÖTV-Spielereltern zusammen.
Zu Beginn gab es einen sehr interessanten Vortrag von Yannick Weihs zum Thema Collegetennis, sicher eine tolle Studien-Möglichkeit für unsere Youngsters. Yannick gewährte uns einen kleinen Einblick und konnte zusätzlich einige interessierte Fragen der Eltern beantworten, danke an ihn für seine Schilderungen.
Im Anschluss daran fassten Ramin und ich das Jugendprogramm 2014 kurz anhand einiger Daten zusammen, um dann zum Thema des Abends, den Fragen der Eltern zu gelangen.
Hier ein kurzer Überblick über die Themen:
- Termin NÖ LM als gesicherter Termin (immer wieder Termin-Kollisionen)
- Aufwertung der NÖ LM
- Sparring-Erweiterung als Wunsch, auch im u11 Bereich
- Internat. Turnierbetreuungen mehr Zusammenschlüsse sowie ev. Kommunikation über die NÖTV-Homepage
- Turnierbetreuungen generell
- ÖTV-Spieleraufnahme als Ziel für unsere Arbeit, ev. mehr Begleitung im u11/12 Bereich
Danke an die teilnehmenden Eltern, in meinen Augen ist ein stetiger und ständiger Info-Austausch wesentlich für erfolgreiches Weiterkommen, wir arbeiten ständig an Verbesserungen... daher danke für eure Mithilfe.

Top Themen der Redaktion

St. Pölten, 28. September 2020

INFO des Sportlandes NÖ an alle Vereine !!!

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Sportfreunde!
Seit Mitte August 2020 verzeichnen wir in Niederösterreich wieder einen dramatischen Anstieg der Covid-19 positiv getesteten Personen.