Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Oktober 2018
NÖTV-Blog1: Turnierberichte und -einblicke unserer Kaderspieler

...Katarina und Jovana Trickovic in Italien

Ein Hallo aus Italien!

Die Zeit in Santa Margherita di Pula ist sehr schön und wir genießen sie, weil viele neue Erfahrungen täglich auf uns zukommen.

Die Anlage (10 Sandplätze, 1 Hardcourt, 1 Grasscourt) ist sehr schön. An matchfreien Tagen trainieren wir meistens 2 Mal täglich und machen 1 Konditionstraining, um fit zu bleiben für die nächste Turnierwoche.
An Tagen an denen wir ein oder zwei Matches spielen, trainieren wir nur einmal (Einspielen).

Wir lernen hier viele Spieler und Spielerinnen kennen. Von vielen kann man Einiges dazulernen, was das Spiel oder die Matchvorbereitung beispielsweise anbelangt.

Mit uns auf dem Foto sind Radina Rakic und David Pichler, das Team Ö Vorort ;-)

Die Freizeit, die wir haben, versuchen wir sinnvoll zu nutzen, indem wir dehnen und Übungen mit der Blackroll machen (Erholung). An Lernpaketen, die wir von unseren Professoren bekommen haben, wird ebenfalls fleißig gearbeitet.

Im Großen und Ganzen sammeln wir hier ganz viele internationale Erfahrungen, aus denen wir lernen und uns spielerisch/mental weiterentwickeln. Diese werden in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen.

 

Ganz liebe Grüße von uns! 

Katarina +Jovana

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.