Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

20.Oktober 2021
NÖTV beim u10 Bundesfinale erfolgreich

... Sieg für NÖ Burschen ...

"Toller Erfolg! Der NÖTV gewinnt das U10 Mannschafts Bundesfinale in Salzburg! 

Die für den Better Tennis Club Traiskirchen spielenden NÖTV Cracks Nick Schmitzer, Robert Schöls und Nico Selinger haben es geschafft!

Nach Siegen im Kreis und im Landesfinale konnten sie sich für das ÖTV Finale in Salzburg qualifizieren! Und auch dort konnten super Leistungen gezeigt werden! Nach vielen souveränen Siegen wurde der Titel gewonnen!!!

Herzliche Gratulation! 

Wir wünschen den drei aufstrebenden NÖTV Rookies Nick, Robert und Nico weiterhin viel Erfolg!!!

Euer NÖTV Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Positive Nachricht für alle Jugendliche in den ÖTV Ranglisten

Der ÖTV und seine Landesverbände konnte beim Ministerium erwirken, dass alle Jugendlichen der Altersklasse U12 - U18, die in der ÖTV Rangliste vom 2. Dezember aufscheinen, ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 in der Halle trainieren dürfen!!

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Petra Schwarz

Als Profi erreichte sie Platz 52 der Weltrangliste und unter anderem 1994 das Viertelfinale von Roland-Garros. Heute organisiert die 49-Jährige hauptberuflich nationale und internationale Sportveranstaltungen wie die Triathlon-Challenge in St.Pölten.…