Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

3. - 8.1.2017
NÖ u12/u14 SpielerInnen holen Turniersieg

Starker Jahresbeginn 2017 für unsere u12/u14- KaderspielerInnen

Beim 1. ÖTV-Jugendturnier u12/u14 des neuen Jahres in La Ville konnten unsere NÖTV-Youngsters toll aufzeigen.

Sowohl bei den Mädels als auch bei den Burschen u12 standen sich im Finale NÖTV-Kaderspieler gegenüber.

Bei den Mädels besiegte Liel Rothensteiner Nathalie Gratzl mit 6/2, 7/5, bei den Burschen bezwang Patrick Jowicki Manuel Lazic mit 6/3, 6/4.

Im Doppel gewann Nathalie Gratzl mit Partnerin Fuchs gegen Liel Rothensteiner mit Partnerin Stormberger mit 6/4, 6/4.

Bei den Burschen kam Manuel Lazic mit Partner Lessiak bis in Doppelfinale, wo sie 3/6, 1/6 verloren.

Bei den u14 Bewerben schaffte es Claudia Gasparovic im Einzel bis ins Finale, bezwang u.a. die Nr.der Setzliste und musste sich erst im Finale Roxana Repasi mit 1/6, 0/6 geschlagen geben.

Im Doppel konnte Johanna Halper mit Partnerin Repasi den Doppeltitel mit 6/2, 6/1 holen.

Bei den Buschen u14 schaffte es Niki Stoiber bis ins Semifinale, wo er der Nr.2 der Setzliste Tobias Wirlend mit 1/6, 0/6 unterlag.

Gratulation zum erfolgreichen Start ins neue Jahr an alle und weiterhin alles Gute!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.