Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

NÖ Turniererfolge in Oberpullendorf

beim u12/u14 Kat. 2 Turnier in Oberpullendorf konnten die NÖ SpielerInnen sehr gute Erfolge erspielen.

Eine große Zahl an niederösterreichischen SpielerInnen war beim Turnier in Oberpullendorf im Einsatz und einige davon erreichten die Medaillenränge. Wir gratulieren

Andrejic Marco (1. Platz u12 Einzel)

Nico Schmalzl (3. Platz u14 Einzel)

Johanna Halper (2. Platz u12 Einzel)

Tobler Tobias und Marco Andrejic (3. Platz u12 Doppel)

Nico Schmalzl mit seinem Vorarlberger Partner Niklas Rohrer (3. Platz u14 Doppel)

Johanna Halper mit ihrer Kärntner Partnerin Daniela Glanzer (1. Platz u12 Doppel)

Marie Vondrak mit ihrer Wiener Partnerin Mavie Österreicher (3. Platz u14 Doppel)

recht herzlich und wünschen auch weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.