Zum Inhalt springen

NÖ SiegeIn im U12 Bewerb in Fürstenfeld

Marco Andrejic gewinnt Einzelbewerb, Hanni Halper Siegerin im Einzel und Doppel

Florian Posch und Wolfgang Mayer übernahmen die NÖTV Turnierbetreuung in Fürstenfeld.
Mit von der Partie waren Nicole Mikulan, Nico Schmalzl, Benedikt Kronsteiner, Marco Andrejic und als Gast Nico Mucic.
Nico Schmalzl gelang ein Erstrunden-Sieg im Hauptbewerb des TE U14-Bewerbs und er durfte sich über Tennis Europe Punkte freuen.
Nicole Mikulan musste sich in Runde 1 einer Kanadierin geschlagen geben.
Im nationalen U12-Bewerb konnte Marco Andrejic seinen Turniersieg von Oberpullendorf wiederholen! Auch im Doppel war er an der Seite von Partner Wirlend erfolgreich!
Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Top Themen der Redaktion

ATP

Spitzentennis im Sportland Niederösterreich

Welcome back in Niederösterreich! Von 4. bis 11. September 2021 wird auf der Anlage des TC Tulln das NÖ OPEN powered by EVN ausgetragen. Das ATP-Challenger ist mit 101.798 Euro dotiert und wird vier Tage live im ORF übertragen. Parallel wird beim TC…