Zum Inhalt springen

NÖ SiegeIn im U12 Bewerb in Fürstenfeld

Marco Andrejic gewinnt Einzelbewerb, Hanni Halper Siegerin im Einzel und Doppel

Florian Posch und Wolfgang Mayer übernahmen die NÖTV Turnierbetreuung in Fürstenfeld.
Mit von der Partie waren Nicole Mikulan, Nico Schmalzl, Benedikt Kronsteiner, Marco Andrejic und als Gast Nico Mucic.
Nico Schmalzl gelang ein Erstrunden-Sieg im Hauptbewerb des TE U14-Bewerbs und er durfte sich über Tennis Europe Punkte freuen.
Nicole Mikulan musste sich in Runde 1 einer Kanadierin geschlagen geben.
Im nationalen U12-Bewerb konnte Marco Andrejic seinen Turniersieg von Oberpullendorf wiederholen! Auch im Doppel war er an der Seite von Partner Wirlend erfolgreich!
Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Top Themen der Redaktion

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.