Zum Inhalt springen

NÖ Landesmeisterschaften OUTDOOR

die Meister stehen fest !!

Sehr geehrte TeilnehmerInnen an den NÖ-Landesmeisterschaften!

Zum zweiten Mal finden vom 27.4. - 4.5.2014 die Landesmeistertitelkämpfe auf der schönen Anlagen des UTC BH Wiener Neustadt im Stadtpark statt. Dies macht die unermüdlich Arbeit des Vereins an dessen Spitze Hr. Ing. Johann Tomasin erst möglich, wofür ich mich recht herzlich bei allen Beteiligten für dieses Engagement bedanken möchte. Eine Reihe von Sponsoren haben diese Meisterschaften unterstützt, wofür ich ebenfalls ein herzliches Danke sage.

Ich lade alle niederösterreichischen Tennisspielerinnen und -spieler zur Teilnahme an den Titelkämpfen sehr herzlich ein und wünsche allen Akteuren eine erfolgreiche Turnierwoche und interessante Wettkämpfe.

Als Präsident des Niederösterreichischen Tennisverbandes erwarte ich die Teilnahme einer großen Zahl junger Aktiver und hoffe sehr, dass auch für den Doppelbewerb zahlreiche Nennungen abgegeben werden. Die Veranstalter werden sicher für eine gemütliche Atmosphäre am Austragungsort sorgen, damit natürlich auch den Zusehern ein angenehmes Ambiente geboten wird.

Dr. Franz Wiedersich, Präsident des NÖTV

wk_

Herzliche Gratulation unseren Landesmeistern OUTDOOR 2014:

Damen Einzel: Weinwurm Katharina (Schwechater TC)

Herren Einzel: Haider-Maurer Mario (1. KTV)

Damen Doppel: Buberl, Denise (Tennisclub Union Mödling)/Baumgartner, Ines (UTC BH Wr. Neustadt)

Herren Doppel: Grünbeck, Manuel (KTK Krems)/Holzinger, Paul (KTK Krems)

Die Ergebnisse im Detail ...

DSCN8633 

Finalistinnen und Finalisten!!

DSCN8640 

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.