Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

28.Juli-1.August 2020
NÖ Landesmeisterschaften allg. Klasse

... in Gedersdorf

Bei strahlendem Sonnenschein endeten am heutigen Samstag die NÖ Landesmeisterschaften der Damen und Herren in Gedersdorf. 

Unsere NÖTV-Präsidentin Petra Schwarz und auch unser ehemaliger Präsident Franz Widersich überzeugten sich vorort von den tollen Leistungen der Spieler/innen und auch von der tollen Zuschauerkulisse.

Im Herrenfinale setzte sich Paul Holzinger mit 6/0 6/2 gegen Manuel Grünbeck durch und überzeugte durch sein aggressives Linkshänderspiel.

Bei den Damen war die Nr.2 des Turniers, Marlies Steiner im Finale gegen die Nr.1 der Setzliste, Veronika Bokor mit 6/2 7/5 erfolgreich. Marlies überzeugte im Finale mit solidem und sicherem Spiel von der Grundlinie.

Im abschließenden Herrendoppel konnten sich David Wallechner und Harald Fellner gegen die Lokalmtadoren Philipp Roithner und Alexander Haubner mit 6/2 6/4 durchsetzen.

Danke an Vereinsobmann Franz Roithner und sein Organisationsteam ebenso wie an Ewald Spatt als Oberscheidsrichter.

Nochmals Gratulation an die erfolgreichen Sieger und allen weiterhin viel Erfolg,

Babsi + das NÖTV-Team

(Fotos zur Verfügung gestellt von Mario Berger)

Top Themen der Redaktion