Zum Inhalt springen

NÖ Landesmeister der allg. Klasse gekürt!

Paul Holzinger und Szupper Marlies NÖ Einzel Landesmeister OUTDOOR 2015!

Die NÖ Tennislandesmeisterschaften der Allgemeinden Klassen Damen u. Herren, fanden bereits zum dritten Mal
auf der Anlage des UTC-BH Wr. Neustadt im Stadtpark statt.
1 Woche wurde Tennis auf hohem Niveau geboten. Im Finale der Herren verlor Gallus Haderer der in der Allgemeinen Klasse für den TV Hochwolkersdorf und bei den Senioren 35+ für den UTC BH-Wr. Neustadt spielt, nach einem interessanten Spiel Holzinger Paul, TC Harland mit 6:4, 5:7, 3:6. Bei den Damen kämpfte sich Marlies Steiner UTC BH-Wr. Neustadt bis in das Finale und unterlag der Top gesetzten Spielerin Szupper Marlies 0:6, 3:6. Im Doppelbewerb der Damen setzten sich Buberl Denise mit Baumgartner Ines gegen Teufl Tamara mit Steiner Marlies 6:3, 6:3 durch.
Der UTC BH Wr. Neustadt ist stolz auf seine zwei Vizelandesmeister im Einzel und seine Landesmeisterin sowie auch die Vizelandesmeisterin im Doppel.

Bei der gleichzeitigen Wertung als UNION-Tennis Landesmeisterschaft erreichte Steiner Marlies den Landesmeistertitel.

Auf Grund der Unterstützung des NÖ Sportartikelfachhandels konnten die SiegerInnen nicht nur Pokale und Medaillien, sondern auch auch Einkaufsgutscheine in Empfang nehmen. Dafür recht herzlichen Dank!

Der Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger und NÖTV Präsident dr. Franz Wiedersich besuchten die Finalspiele der Landesmeisterschaft und gratulierte den Teilnehmern.

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.