Zum Inhalt springen

NÖ KIDS-LM in Wr. Neudorf

Tolle Leistungen und spannende Matches bei den NÖ KIDS-LM

Nach den Jugend-LM in der letzten Woche fanden nun die KIDS-LM im TV Wr.Neudorf statt.
In den Altersklassen u8-u11 matchten sich unsere NÖTV-Kids in tollen Matches und es herrschte wieder sehr gute Stimmung, u.a. auch dank der tollen Betreuung der Wr. Neudorfer Turnierleitung, an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an den Verein!
Nicht nur ich konnte mich von den tollen Leistungen unserer Kids vor Ort überzeugen, am Finaltag waren auch Kids-Development Coach Daniela Gschaider und unser Verbandspräsident Dr. Franz Wiedersich vor Ort, um die spannenden Matches zu beobachten.
Im u8 Burschenbewerb setzte sich Hartmut Fiedler nach hartem Kampf gegen Simon Leitner mit 4/10, 10/5, 10/6 knapp durch, im u9 Burschenbewerb siegte Julian Platzer in einer engen Partie gegen Alexander Wagner mit 4/1, 2/4, 11/9. Bei den u9er Mädels wurde Melissa Zikic NÖ Landesmeisterin vor Kristina Brasnic. Bei den u10er Burschen siegte Florian Eckstein im Finale gegen Matthias Grafenauer 4/0, 4/1., bei den u10er Mädels wurde Sara Beljek Landesmeisterin vor Sonja Schmidt.
Im u11er Burschenbewerb gewann Manuel Lazic gegen Sebastian Schmidt im Finale, mit 6/4, 6/4, während bei den Mädchen u11 Manuela Zikic gegen Nathalie Gratzl mit 6/1, 6/2 die Oberhand behielt.
Zusätzlich fanden 2 Doppelbewerbe statt, im u11 Bewerb der Burschen siegten Sebastian Schmidt und Florian Eckstein, im Mixed Bewerb heißen die Landesmeister Liel Rothensteiner und Florian Eckstein.
Gratulation an alle frischgebackenen Landesmeister und viel Erfolg für alle unsere Kids weiterhin!
Babsi Schwartz

Top Themen der Redaktion