Zum Inhalt springen

NÖ Erfolge bei den u12 Staatsmeisterschaften

Erneuter Staatsmeister-Titel für Hanni Halper bei den ÖM u12 in La Ville

Bei den österr. Freiluftmeisterschaften im Wiener La Ville Club konnte die Nr.2 der Setzliste, unsere NÖTV-Kaderspielerin Hanni Halper heute in einem hart umkämpften 3-Satz-Match die Nr.1 des Turniers, Elena Karner mit 6/2 besiegen und so ihren 2.Titel im Jahr 2015 bei ÖM einfahren.
Am heutigen Finaltag wurde in der Früh auch das Semifinale ausgetragen, wo Hanni sich gegen Roxana Repasi ebenfalls in 3 Sätzen durchsetzen konnte.
Im Doppel gelang ihr mit Partnerin Anna Pürrer der 3.Platz.
Claudia Gasparovic kämpfte sich bis ins Viertelfinale, wo sie Miriam Troger unterlag.
Bei den Burschen konnte sich Gregor Hausberger ins Viertelfinale spielen, wo er Jakob Lehner in 2 Sätzen unterlag.
Gratulation an Hanni Halper zum 2.Staatsmeistertitel, wir freuen uns sehr!
Gleich an dieser Stelle viel Erfolg, für alle, für die kommenden nationalen und auch internationalen Turnierteilnahmen!
Alles Liebe
Babsi Schwartz und das gesamte NÖTV-Jugendteam

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Jetzt den Sportbonus sichern!

Die Homepage zum Sportbonus ist online – Vereine können sich ab sofort online anmelden und den COVID-Förderung für neue Mitglieder nutzen.

NÖTV Frauengenerationenturnier 2021

Der BMTC war Austragungsort des Frauen Generationenturniers 2021.
Qualifiziert für das Österreichfinale beim WTA Turnier in Linz (sofern es stattfindet) hat sich das Team Sabine und Nadine ROSE.