Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Mannschaftsabmeldungen abgeschlossen - Vereinskontrolle wichtig!

Hier findet ihr eine Excel Liste der Mannschaftsabmeldungen - bitte Kontrollieren und bis 25.5. uns Fehler in der Erfassung melden !!! Je schneller die Rückmeldungen erfolgen umso schneller können wir mit der Spielplangestaltung beginnen !

Liebe VereinsvertreterInnen!

Bitte um Entschuldigung, dass wir nicht jedes Mail als erhalten bestätigt haben, aber dies war bei der großen Menge nicht praktikabel.  Bei den über 200 Mails die wir in den letzten 2 Tagen bearbeitet haben  kann sich auch der eine oder andere  Fehler eingeschlichen haben und daher bitten wir euch die beiliegende Liste zu kontrollieren!

Bitte die Excel Liste "Mannschaftsmeldungen 2020" DOWNLOADEN und den Filter aktivieren.

Die ROT markierten Mannschaften gelten als abgemeldet - die nicht markierten sind gemeldet.

Bitte NUR fehlerhafte Erfassungen bis 25. Mai an uns melden !! Im Anschluss wird schnellstmöglich der Landesligaspielplan erstellt und danach die Spielpläne der Kreise!

Wir freuen uns, dass so viele Mannschaften teilnehmen und wünschen viel Erfolg bei der Meisterschaft.

Martin Florian

NÖTV Generalsekretär

Top Themen der Redaktion

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.