Zum Inhalt springen

8./9.9.2019
Landesfinale der Jugend U15 und Kids u10

Die Landesmeister und teilnehmer an den Bundesmeisterschaften wurden am vergangenen Wochende bei den Kids U10, Burschen und Mädchen U15 ermittelt!

Wir bedanken uns recht herzlich bei den veranstaltenden Vereinen (TV Hochwolkersdorf - Kids u10, TC Bad Erlach - Mädchen u15 und UTC Weitra - Burschen u15) und gratulieren den Landesmeistern recht herzlich !

Die Ergebnisse der Kids U10:

  1. KTK Krems
  2. UTC Hollabrunn
  3. Better Tennis Traiskirchen
  4. TC Hochwolkersdorf
  5. TV VB Wieselburg, UTC Madainitennis

Die Ergebnisse der Mädchen u15:

  1. Sportunion TC St. Johann
  2. TC Bad Erlach
  3. TC Liesingtal

Die Ergebnisse der Burschen u15:

 

UTC Hollabrunn
KTK Krems (u10) Landesmeister
TV Hochwolkersdorf
Better Tennis Traiskirchen
TC St. Johann Landesmeister Mädchen u15

Top Themen der Redaktion

17. – 21.1.2020 in Neunkirchen

NÖTV Jugend Indoor Landesmeister 2020

Mit über 100 TeilnehmerInnen + über 30 Doppelpaarungen war das Turnier gut besetzt und wurde vom Team des LLZ Neunkirchen (Franz Schönowitz, Wolfgang Mayer, OS Raimund Fischer) in bewährter Manier souverän abgewickelt.