Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

21.-27.Jänner 2019
Kurzbericht vom ITF u18 Turnier

… unsere NÖTV-Kaderspielerin Nicole Mikulan on tour

ITF-Kurzbericht Nicole Mikulan:Ich spiele im Moment das ITF Turnier in Siroki Brijeg,Bosnien. Hier gibt es 4 Granulat Plätze, die sehr schnell und rutschig sind.Heute spielte ich mein erstes Match gegen die auf 3 gesetzte Russin Viktoria Borodulina, leider musste ich mich nach einem knappen Match, mit 5:7 4:6 geschlagen geben.Morgen in der Früh steht Training am Plan, und am Nachmittag schlage ich mit meiner Slowenischen Doppelpartnerin Alja Belinger zu.Vamos!!

Top Themen der Redaktion

St. Pölten, 28. September 2020

INFO des Sportlandes NÖ an alle Vereine !!!

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Sportfreunde!
Seit Mitte August 2020 verzeichnen wir in Niederösterreich wieder einen dramatischen Anstieg der Covid-19 positiv getesteten Personen.