Zum Inhalt springen

Kreise

25.Juni 2022
Kreis Süd Ost Jugend MM 2022

... im LZ und Centercourt Tennis Südstadt

Kreis Süd Ost Jugend MM 2022

Am 25.Juni fanden die Final und Platzierungsspiele der Frühjahrs Jugend Mannschaftsmeisterschaft 2022 des Kreis Südost in der Südstadt statt. Trotz „Schüttregen“ in der Morgenstunden konnten alle Matches planmäßig um 9.00 starten!

In den Altersklassen u11 / u13 / u15 / u17 wurden sowohl bei den Burschen, als auch bei den Mädchen, die Vorrunden und Play Offs im Mai und Juni ausgetragen. Die Finalspiele und Spiele um dem 3/4.Platz der Kreisliga A und Kreisliga B fanden dann alle zusammen in der Südstadt statt. Außerdem wurden die Starter in der Landesliga u12/u14/u16/u18 für das nächste Spieljahr ermittelt!

Bei den Burschen präsentierten sich wieder einmal die Burschen Mannschaften eigentlich in allen Altersklassen sehr stark und holten in der Kreisliga A in den Altersklassen u15 und u17 den Titel. Im u13 Bewerb gewann der SV Grillenberg im Finale gegen den TC Brunn und im gemischten u11 Bewerb besiegte TC Finanz Perchtoldsdorf im Endspiel den TC Brunn. Bei den Mädchen holten sich mit Better Tennis Club Traiskirchen (u13), UTC Schwechat (u15) und UTC Bruck/Leitha (u17) drei verschiedene Vereine die Titel!

In der Kreisliga B siegte im Bewerb Burschen u13 der Guntramsdorfer TV und im Bewerb u15 der UTC Maria Enzersdorf.

In der NÖ Landesliga werden nächstes Jahr der TC Finanz Perchtoldsdorf (u12) und der TC Brunn (u14/u16 und u18) vertreten sein

Bei der Siegerehrung gab es Pokale und Medaillen von KSO Jugendwart Alex Übl überreicht und anschließend wurden alle Teilnehmer und Betreuer zum Grillen eingeladen.

Wir gratulieren allen Mannschaften und Vereinen zu den gezeigten Leistungen und errungenen Titeln.

ERGEBNISSE:

Girls u13

3.TC Wolfsthal

2.Guntramdorfer TV

1.Better Tennis Club Traiskirchen

Girls U15

3.TC Wunderlich Tribuswinkel

2.TC Brunn

UTC Schwechat

Girls u17

3.TC BAKl Weigelsdorf

2.Better Tennis Club Traiskirchen

1.UTC Bruck/Leitha

Boys u11 KL A

3.Better Tennis Club Traiskirchen

2.TC Brunn

1.TC Finanz Perchtodsdorf

Boys u13 KLA

4.Badener Tennisclub

3.UTC Bruck/Leitha

2.TC Brunn 2

1.SV Grillenberg

Boys u13 KL B

4.UTC Pfaffstätten

3.Badener AC

2.TC Brunn 3

1.Guntramsdorfer TV

Boys u15 KL B

4.Bruck/Leitha

3.Guntramsdorfer TV 2

2.Guntramsdorfer TV 1

1.UTC Maria Enzersdorf

Boys u15  KLA

¾. TC Finanz Perchtoldsdorf / Better Tennisclub Traiskirchen (nicht ausgetragen)

2.SV Grillenberg

1. TC Brunn

Boys u17 KL A

4. TC Union Mödling

3.Guntramdsdorfer TV 2

2.Guntramsdorfer TV 1

1.TC Brunn

Top Themen der Redaktion