Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Oktober 2021
KIDS Zusammenfassung Oktober 2021

... tolle Leistungen unserer NÖTV-Kids...

KIDS NEWS

Hier die Highlights im Oktober:

1) Sehr gute Ergebnisse der NÖTV Girls beim Head Kids Tour Masters in Schwechat. Im u9 Bewerb nahmen gleich 6 NÖTV Mädels am Masters teil. Hier die tollen Ergebnisse:

2. Platz: Lara Gmeiner

3. Platz Alina Hessel

4. Platz Norah Vukotic

5. Platz Ella Bauer-Mitterlehner

6. Platz Emilia Schlögl

7. Platz Lara Schmitzer

2) NÖTV Kids Sparring im LZ Traiskirchen mit unseren Girls Sarah Sachs und Viktorija Miletic!

3) NÖTV Kids Lehrgang im LZ Neunkirchen. Gleich 15 NÖTV Kids nahmen am Training teil. Die Schwerpunkte waren Schlag- und Drill Training sowie Aufschlag mit Punkte Situationen. In der Mittagspause gab es Pizza und Spaghetti sowie ein cooles Tennis Spiel.

Auf gehts mit voller Power in den November!

Euer NÖTV Kids Team!

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Positive Nachricht für alle Jugendliche in den ÖTV Ranglisten

Der ÖTV und seine Landesverbände konnte beim Ministerium erwirken, dass alle Jugendlichen der Altersklasse U12 - U18, die in der ÖTV Rangliste vom 2. Dezember aufscheinen, ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 in der Halle trainieren dürfen!!

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Petra Schwarz

Als Profi erreichte sie Platz 52 der Weltrangliste und unter anderem 1994 das Viertelfinale von Roland-Garros. Heute organisiert die 49-Jährige hauptberuflich nationale und internationale Sportveranstaltungen wie die Triathlon-Challenge in St.Pölten.…