Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

16. - 18.2.2018
Kids Workshop in Niederöblarn

Unter der Leitung von Martin Kondert, lud der ÖTV die besten U10 Kids aus Österreich nach Niederöblarn ein.

Unsere Panthers Florian, Tim, Bastian, Anna und Vanessa durften beim ersten Workshop mit dabei sein.

 

Mit den LV-Coaches aus Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Salzburg, Tirol und Burgenland erarbeiteten sich die Kinder neue Doppelfähigkeiten. Ein großes Thema war auch das allgemeine Aufwärmen bzw. spezifische Aufwärmen, dass mit Konditrainer Florian Farnleitner durchgeführt worden ist.

 

Mir persönlich hat es wieder sehr viel Spaß gemacht mit den anderen LV-Coaches zusammen zu arbeiten. Auf ein baldiges Wiedersehen beim KAT II U9/10 Turnier in Rannersdorf.

 

Euer Coach Markus

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.