Zum Inhalt springen

KIDS Teamcup 2016 aus NÖ Sicht

Trotz harter Kämpfe+ tollem Einsatz…

In der Südstadtfand von 26. - 29.7 der Cineplexx KidsTeamCup statt. Wagner Alexander, GabrielClemens, Fiedler Hartmut, Brasnic Kristina, Baier Michelle, Ema LinaPicorusevic, Ilincic David, Fuchs Timo und Hoxha Aileen bildeten das Team NÖ 2016,Betreuer Markus Kropacek.

Geschwächtstarteten wir die Vorrunde gegen das Team von BTV und TTV, da ein Spieler hohesFieber bekam. Leider waren wir bei der Sportmotorik teilweise etwas überhastetund es fehlten ein paar Punkte für den zweiten Platz in der Gruppe. Daherspielten wir Donnerstag und Freitag gegen das Team  VTV und STTV die Plätze von 7-9 aus. DieKinder motivierten sich und kämpften, doch leider wurde es dieses Jahr nichtbelohnt und das NÖTV-Team belegte den 9.und letzten Platz.

Trotzdem war es für alle Kids ein tolles Event, bei dem sie auchJürgen Melzer und Dominik Thiem treffen konnten.

Nächstes Jahrgreift das Team NÖ wieder an!!

Danke an den ÖTVund Christian Roth in der Südstadt für eine tolle Veranstaltung!

 

Top Themen der Redaktion