Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Dezember 2022
Kids Sparring + Einladungsturnier + BK u11 Sparring

... gleich 3 wichtige Kids Termine im Dezember ...

Der Dezember bringt gleich mehrere KIDS Events zusammen:

Von 02.-04.12. fand das ÖTV-Einladungsturnier U9 in Leibnitz statt.

Gespielt wurde auf Green-Court, eingeladen waren 24 Burschen und 16 Mädchen der Jahrgänge 2013 und 2014.

Für mich war es die erste Turnierbetreuung als NÖTV-Kidscoach.

Es gab viele enge und hart umkämpfte Matches, das NÖTV-Team konnte folgende erfreuliche Ergebnisse erzielen:

Lara Gmeiner: 2. Platz

Lenny Wala: 4. Platz

Viktorija Miletic: 8. Platz

Teodor Vasile: 15. Platz

"Es hat Spaß gemacht, unsere tüchtigen Kinder zu bertreuen!" sagt NÖTV-Betreuerin Nicole Gmeiner-Remis. Danke für die tolle Betreuung!

Am Sonntag, den 04.12., fand in Traiskirchen ein Kids-Sparring des NÖTV statt.

Am gestrigen Sa, 17.12.2022, gab es im LZ Traiskirchen ein Spezial-Sparring der SpielerInnen des Jahrgangs 2012, des neuen Beobachtungskader u11.

Dabei wurden die Kinder aus dem Kids- in den Jugendbereich u12 übergeben. Kids- Coach Martin Bartosch und Jugendkoordinatorin Babsi Schwartz zeigten die Rahmenbedingungen des NÖTV Jugendkonzeptes auf, während die Youngsters mit Betreuer Dominik Prinz am Platz standen.

Danke an alle Kids Trainerinnen und Trainer für euren Einsatz!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

5-Satz-Partie mit Ramin Madaini

Seit über 30 Jahren wirkt der 58-jährige St. Pöltner beruflich im Dienste des Tennissports – als staatlich geprüfter Trainer in der eigenen Tennisschule und seit dem Vorjahr auch als Lehrreferent des NÖTV.