Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

20.-22.4.2018
KIDS ÖTV Einladungsturnier u9/u10 in Lienz

...9 NÖTV Kinds im Einsatz

Super Wochenende der NÖTV Kids beim ÖTV Einladungsturnier u9/u10 in Lienz, Osttirol! 9 NÖTV Spieler nahmen an dem Turnier teil. Das Turnier wurde unter besten Wetterbedingungen und perfekter Organisation drei Tage lang ausgetragen.

Im u10 Boys Bewerb konnten sich gleich 2 NÖTV Cracks ins Finale spielen. Schlussendlich konnte sich im Endspiel Bastian Berenz knapp gegen Florian Zimmer in drei Sätzen durchsetzen.

Aber auch bei den Boys u9 trumpfen unsere Spieler groß auf. Patrick Breitenstein verlor im Finale nur knapp und konnte somit den tollen 2. Platz feiern. Und auch der tolle 3. Platz ging mit Paul Brammen an Niederösterreich!

Weitere gute Ergebnisse auch bei den Girls! Avril Illetschko belegt im u9 Bewerb den hervorragenden 4. Platz und Lana Srejic den guten 6. Platz im u10 Bewerb.

Weiters belegten in ihren Altersklassen Moritz Pichler den 7. Platz, Tim Kammermann den 11. Platz und Leander Tauber den 14. Platz!

Wie gratulieren allen Teilnehmern für diese herausragenden Ergebnissen und bedanken uns beim ÖTV rund um Martin Kondert und seinem Team für ein perfekt organisiertes Kids Event!!!

Top Themen der Redaktion

9.11.2019

Senioren Bundesländercup 2019

NIederöstereich besiegt Gastgeber Kärnten mit 15:6 - wir gratulieren dem siegreichen Team und wünschen viel Erfolg am 23.11. im Semifinale!