Zum Inhalt springen

Kaderspieler on Tour

Erneut tolle internationale und nationale Erfolge unserer KaderspielerIn.

In der vergangenen Woche konnte Mira Antonitsch international erneut zuschlagen und gewann beim ITF Kat.4-Turnier in Esch/Alzette(LUX) sowohl Einzel als auch Doppel.
Im nationalen Turniergeschehen konnte Bernie Schranz beim ÖTV u16-Kat.II-Turnier den Einzeltitel holen.
Christof Zeiler konnte beim Kat.II-Turnier in Bad Waltersdorf im U14-Bewerb sowohl Einzel (besiegte Nr.1 und Nr.2 der Setzliste) als auch Doppel gewinnen. Nicole Mikulan kam im U12-Bewerb ins Finale.

Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen allen unserer Kaderspielern viel Erfolg für die kommenden Turniere.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.