Zum Inhalt springen

Kaderspieler on Tour

Erneut tolle internationale und nationale Erfolge unserer KaderspielerIn.

In der vergangenen Woche konnte Mira Antonitsch international erneut zuschlagen und gewann beim ITF Kat.4-Turnier in Esch/Alzette(LUX) sowohl Einzel als auch Doppel.
Im nationalen Turniergeschehen konnte Bernie Schranz beim ÖTV u16-Kat.II-Turnier den Einzeltitel holen.
Christof Zeiler konnte beim Kat.II-Turnier in Bad Waltersdorf im U14-Bewerb sowohl Einzel (besiegte Nr.1 und Nr.2 der Setzliste) als auch Doppel gewinnen. Nicole Mikulan kam im U12-Bewerb ins Finale.

Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen allen unserer Kaderspielern viel Erfolg für die kommenden Turniere.

Top Themen der Redaktion

26. Jänner 2021 13:00 Friedhof Hernals

Begräbnis Heinz Lampe

Auf Grund der derzeit geltenden Covid 19 Bestimmungen sind nur 50 Personen bei der Trauerferier zugelassen. Daher wird der NÖTV im Frühjahr 2021 eine Gedenkfeier organisieren.