Zum Inhalt springen

Jugend Kat. 2 Turnier in Oberpullendorf

Starke Leistungen der NÖTV-Jungs beim Kat.II u16 Turnier

In den letzten Tagen fand in Oberpullendorf das ÖTV Kat.II u16Turnier statt, wo ich am Wo-ende einige unserer Kaderspieler direkt Vorortbeobachten konnte.

Bei den Burschen konnte sich Andreas Kramer(Foto:michaelfischer.at) bis in Finale spielen, wo er der Nr. der Setzliste,Gabriel Huber 4/6 4/6 unterlag. In der Runde zuvor gab es ein NÖTV-Duell mitStefan Auinger, welches über 3 spannende Sätze ging.

Ebenfalls sehr erfreulich aus NÖTV-Sicht der Doppeltitel vonStefan Andrejic mit Partner Luca Maldoner!!

Andres Kramer kam mit Partner Neil Oberleitner bis ins Semifinale,wo sie gegen die späteren Sieger unterlagen.

Gratulation zu den tollen Leistungen, die wieder neue Kraft fürdie kommenden Herausforderungen geben!

Babsi Schwartz

Top Themen der Redaktion