Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

10.Mai 2022
ITF u18 Spring Bowl Tag1 Hauptfeld

... Claudia Gasparovic gewinnt Runde 1...

Am heutigen 1.Hauptbewerbstag waren aus NÖTV-Sicht 1 Bursch und 4 Mädels im Einsatz.

Leo Gutjahr musste sich in 2 Sätzen geschlagen geben, kämpfte aber toll und lieferte eine sehr knappe Partie.

Liel Rothensteiner konnte mit der Nr.1 der Setzliste trotz Niederlage phasenweise sehr gut mithalten und bekam vor allem im 2.Satz Chancen.

Alexandra Zimmer verlor knapp in 2 Sätzen, war in beiden Durchgängen voll dabei und konnte in Satz 2 ein 1/4 fast noch drehen.

Claudia Gasparovic, betreut von Martin Schmidt vorort, drehte ihre Partie nach verlorenem 1.Satz und kämpfte ihre Gegnerin in 3 Sätzen nieder.

Chiara Semmelmeyer konnte tolle Matcherfahrung im Hauptfeld dieses großen ITF 2  Turniers sammeln und kämpfte von Beginn bis Ende toll mit.

NÖTV Präsidentin Petra Schwarz war heute ebenso vorort wie ÖTV Damenchefin Marion Maruska sowie ÖTV Sportdirektor Jürgen Melzer.

Eine Gratulation geht auch an die Turnierorganisation... auf der wunderschönen Anlage des UTC St Pölten arbeitet das Team rund um Raimund Stefanits, Stefan Hirn, Werner Hötzinger und Harry Westreicher top und erfüllt den Spielerinnen und Spielern alle Wünsche.

Wir drücken allen weiterhin fest die Daumen... auch fürs Doppel... und Claudia ganz fest fürs morgige nächste Einzel.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

13.Mai 2022

ITF Spring Bowl Tag4

... Claudia Gasparovic unterliegt im Semifinale...