Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

15.-21.1.2018
ITF u18 Oberpullendorf

... starkes Abschneiden unserer NÖTV-Kaderspieler...

Beim internationalen ITF u18 Jugendturnier der Kategorie 4 letzte Woche in Oberpullendorf spielten viele unserer NÖTV-Kaderspieler gegen die internationale Konkurrenz.

In den Einzelbewerben war bei den Burschen Christof Zeiler dabei, der in der 1.Runde unterlag.

Bei den Mädels schafften Veronika Bokor und Nicole Mikulan die Qualifikation und konnten 1 Runde im Hauptfeld gewinnen. Anna Gröss schaffte es ins Viertelfinale, Irina Dshandsgava unterlag im Einzel in der 1.Runde im Tie-break des 3.Satzes knapp.

Im Doppel kam Anna Gröss mit Partnerin Safarova bis ins Semifinale, Irina Dshandsgava mit Partnerin Kölbl sogar bis ins Finale!!!

Bei den Burschen konnte Christof Zeiler mit Partner Pürrer im Doppel eine Runde gewinnen.

Wir gratulieren und drücken die Daumen für die nächsten Turniere!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion