Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

8.-14.Juli 2019
ITF Erfolge unserer NÖTV-Kaderspieler

… in Wels und in Amman

Sehr erfreulich verläuft die aktuelle ITF Woche für unsere NÖTV-Kaderspieler.

Ines Faltinger holt sich in Jordanien (ITF 5) zusammen mit Sophia Piech den Doppeltitel, durch ein 7/5 2/6 10/6 gegen Al-Naimi(QAT)/Ramirez-Nieto(COL). 

Im Einzel erreicht Ines das Viertelfinale, wo sie der Nr.1 Gesetzten Maria Charl(EGY) mit 2/6 2/6 unterliegt.

Ebenfalls sehr erfreulich die Leistungen von Jonas Gundacker beim ITF 4 Turnier in Wels, wo er sich durch die Qualifikation ins Hauptfeld kämpft und dort bis ins Viertelfinale kommt. Heute unterliegt er dem Nr.2 Gesetzten Slovaken Minarik 1/6 3/6.

Weiterhin viel Erfolg,

Babsi + das NÖTV-Te

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Bleib im Verein!

Sport Austria, ASVÖ, ASKÖ, SPORTUNION und der NÖTV appellieren, Mitglied im Verein zu bleiben und den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, zumal dieser dazu dient, die laufenden Kosten des Vereinsbetriebs zu decken.