Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

10.-25.Oktober 2019
ITF Damenturnier-Reise des ÖTV-Damenprojektes

… unsere NÖTV-Mädels in Tunesien ...

In den letzten beiden Wochen waren 2 unserer NÖTV-Spielerinnen, Selina Pichler und Lara Kaiser, zusammen mit Arabella Koller und Emily Meyer aus dem ÖTV-Damenprojekt auf einer ITF-Damenentsendung in Tunesien.

Betreuerin für diese Reise war unsere ehemalige WTA-Spielerin Pia König, die die Mädelstoll gecoacht und unterstützt hat.

Lara konnte 1x in der Quali 1 Runde gewinnen, zudem sehr viel mit anderen Spielerinnen trainieren und wertvolle Turniererfahrungen international sammeln. Selina bekam 2x eine Hauptfeld WC und konnte beim 2.Turnier 1 Runde gewinnen und wertvolle Punkte für die ITF Damenrangliste sammeln.

Danke an Pia für ihren Einsatz und an den ÖTV für das Ermöglichen dieser Entsendung und Reise... zudem auch mit 2x Hauptfeld WC für 2 der Mädels.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Bleib im Verein!

Sport Austria, ASVÖ, ASKÖ, SPORTUNION und der NÖTV appellieren, Mitglied im Verein zu bleiben und den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, zumal dieser dazu dient, die laufenden Kosten des Vereinsbetriebs zu decken.