Zum Inhalt springen

Kreise

20.+21.Mai 2022
Hohe Teilnehmerzahlen bei den Kids Mannschaftsmeisterschaften des Kreis SO

... im LZ Südstadt

Kids Mannschaftsmeisterschaft Kreis Südost 2022

(Bericht Christian Roth)

Am 21/22.Mai fand die Kids Mannschaftsmeisterschaft der 8-10 jährigen in der Südstadt statt. 25 Mannschaften spielten in den verschieden Altersklassen um den Kreismeister Titel. Nach einem „stürmischen“ Samstag herrschten am Final Tag traumhafte Bedingungen und die Begeisterung der Kids war dementsprechend groß! Es wurde verbissen aber immer fair um jeden Punkt gekämpft und jedes Team spielte mehrer Begegnungen, denn jeder Platz wurde ausgespielt. Nach den Finalspielen gab es zur Stärkung für alle Teilnehmer Bratwürstel und Erfrischungsgetränke und danach gratulierte Kreissobmann Michael Maschinda allen Teams zu den gezeigten Leistungen und verteilte Pokale und Medaillien.

Endergebnisse der einzelnen Bewerbe

Bewerb u8 Red Gruppe A

3. TC Finanz Perchtoldsdorf

2. SC Stockerau

1. Better Tennis Club Traiskirchen

Bewerb u8 Red  Gruppe B

3. TC Union Mödling

2. UTC Maria Enzersdorf

1. TC Brunn

Bewerb u9 Orange

6. Badener TC

5. UTC Maria Enzersdorf

4. TC Finanz Perchtoldsdorf

3. TC Waldtennis Bad Vöslau

2. Better Tennis Club Traiskirchen

1. TC Union Mödling

Bewerb u10 Orange

9. TC Union Mödling 2

8. 1.TC Teesdorf 1

7. 1.TC Teesdorf 2

6. TC Union Mödling 1

5. TC Finanz Perchtoldsdorfc

4. Badener AC

3. TC Brunn

2. UTC Maria Enzersdorf

1. TC Wunderlich Tribuswinkel

Bewerb u10 Green

3. TC Zentrum Süd Hennersdorf

2. Better Tennis Club Traiskirchen 2

1. Better Tennis Club Traiskirchen 1

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.