Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

12.Mai 2021
Hauptfeld Tag 2 bei der Spring Bowl

... in Tribuswinkel ...

Trotz Regen konnte auch heute beim ITF u18Turnier in Tribuswinkel weiter gespielt werden.

Leider mussten sich unsere beiden verbliebenen NÖTV-Kaderspieler Alexandra Zimmer und Gregor Hausberger heute geschlagen geben, konnten aber wertvolle internationale Erfahrungen sammeln... heute war u.a. auch ÖTV Sportkoordinatorin und Fed Cup Chefin Marion Maruska vorort und machte sich ein Bild.

Für Alexandra gehts bereits gleich weiter zum nächsten ITF Jugendturnier nach Zypern...

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben...

Danke an Raimund Stefanits und sein Team (Stefan Hirn, Harry Westreicher, Werner Hötzinger), die tolle Arbeit vorort leisten... und an den Verein des TC Wunderlich Tribuswinkel...

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.