Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gruppeneinteilung der Landesligen 2020 fertiggestellt

Gruppeneinteilung ONLINE - Spielpläne folgen ab 2.6.2020

Infoblatt des Wettspielausschusses 2020/3

hier finden Sie den Download der neuen Gruppeneinteilung


Doppel

Aufgrund der Verordnung der Bundesregierung vom 27.5. darf nun auch in Bewerbsspielen wieder Doppel gespielt werden. Daher beschließt der NÖTV Wettspielausschuss nach §1 Abs. 2) der NÖTV Durchführungsbestimmungen (überarbeitete Corona-Version), dass in allen Begegnungen doch auch Doppel gespielt wird.

Aufstiegsspiele

Nach aktueller Kenntnislage wird es in der allgemeinen Klasse und möglicherweise im Bewerb Herren 35 Aufstiegsspiele in die Bundesliga geben, in anderen Bewerben nicht.

Hohenberg am 28.05.2020

Wettspielausschuss des NÖTV

Top Themen der Redaktion

Gänsehaut, ein Hofknicks und viele gute Gründe

Viel steht auf dem Spiel, wenn Österreichs Tennis-Damen demnächst zum ersten Bille Jean King Cup-Heimspiel seit 14 Jahren antreten! Drei rot-weiß-rote Team-Legenden sagen, warum sich echte Fans das nicht entgehen lassen dürfen, und erinnern sich an…