Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Gregor Hausberger erfolgreich in Luxemburg

Finaleinzug beim Tennis Europe u14 Turnier in Luxemburg

 

Eine starke Turnierwoche konnte auch bei den Burschen im Tennis Europe-Bereich gefeiert werden. NÖTV-Kaderspieler Gregor Hausberger kam beim Kat.III Turnier des ETA u14 Circuits in Luxemburg bis ins Finale, wo er sich nach einem harten Kampf dem Tschechen Jakub Prachar knapp 7/6, 2/6, 3/6 geschlagen geben musste.

 

Gratulation an Gregor zu den starken Leistungen und auch an sein Trainerteam rund um die TAF bei Helmut Fellner für ihre tolle Arbeit.

 

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Bleib im Verein!

Sport Austria, ASVÖ, ASKÖ, SPORTUNION und der NÖTV appellieren, Mitglied im Verein zu bleiben und den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, zumal dieser dazu dient, die laufenden Kosten des Vereinsbetriebs zu decken.