Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Gregor Hausberger erfolgreich in Luxemburg

Finaleinzug beim Tennis Europe u14 Turnier in Luxemburg

Eine starke Turnierwoche konnte auch bei den Burschen im Tennis Europe-Bereich gefeiert werden. NÖTV-Kaderspieler Gregor Hausberger kam beim Kat.III Turnier des ETA u14 Circuits in Luxemburg bis ins Finale, wo er sich nach einem harten Kampf dem Tschechen Jakub Prachar knapp 7/6, 2/6, 3/6 geschlagen geben musste.Gratulation an Gregor zu den starken Leistungen und auch an sein Trainerteam rund um die TAF bei Helmut Fellner für ihre tolle Arbeit.Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

ATP

Spitzentennis im Sportland Niederösterreich

Welcome back in Niederösterreich! Von 4. bis 11. September 2021 wird auf der Anlage des TC Tulln das NÖ OPEN powered by EVN ausgetragen. Das ATP-Challenger ist mit 101.798 Euro dotiert und wird vier Tage live im ORF übertragen. Parallel wird beim TC…