Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Gratulation an unsere NÖTV u16 – KaderspielerInnen

An diesem Pfingst-Wochenende fand im UTC La Ville das nächste ÖTV u16 Kat.II Turnier statt.

Bei den Mädels kam Irina Dshandsgava bis ins Finale, wo sie Mavie Österreicher 2/6 0/6 unterlag. Im Semifinale konnte Irina jedoch ein 0/5 im 1.Satz gegen Lara Kaiser in ein 7/5 6/4 umdrehen.Bei den Burschen ging der Titel an Adrian Vorhemus, der im Finale Stefan Petrovic 4/6 6/2 6/3 besiegen konnte und einmal mehr seinen Kampfgeist unter Beweis stellte. Sowohl im Semifinale als auch im Finale drehte Adrian nach Satzverlust im 1.Satz das Match.Jonas Gundacker erreicht das Semifinale und konnte auf dem Weg dorthin die Nr.2 des Turniers, David Wiesinger, besiegen.Gratulation an unsere Kaderspieler und weiterhin viel Erfolg!Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.