Zum Inhalt springen

GÖST 2015 - Doppelturnier des Verbandes

beim TC Smashpoint Lounge Biedermansdorf

Im Rahmen des Aktionstages "Ganz Österreich spielt Tennis" eröffneten am Samstag viele NÖ Tennisvereine in Österreich bei traumhaftem Wetter die Freiluftsaison.

Der NÖTV eröffnetet die Saison mit einem Doppelturnier beim TC Smashpoint Biedermansdorf. Heike Jandl ÖTV Vizepräsidentin, Thomas Hammerl, ÖTV Geschäftsführer, Dr. Christof Schneider von der WKÖ, NÖTV Präsident Dr. Franz Wiederisch und viele mehr trafen sich in Biedermansdorf um im sportlichen Wettstreit einen Sieger zu ermitteln. Dank der guten Unterstützung von Alexander Pirker vom TC Smashpoint Lounge Biedermansdorf und seinen SpielerInnen waren viele spannende Doppel zu sehen.

Nach vergnüglichen 2 Stunden folgte ein kleiner Imbiss und es wurde noch lange über den einen oder anderen Ballwechsel diskutiert.

Top Themen der Redaktion

Gänsehaut, ein Hofknicks und viele gute Gründe

Viel steht auf dem Spiel, wenn Österreichs Tennis-Damen demnächst zum ersten Bille Jean King Cup-Heimspiel seit 14 Jahren antreten! Drei rot-weiß-rote Team-Legenden sagen, warum sich echte Fans das nicht entgehen lassen dürfen, und erinnern sich an…