Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

10.3.2018
Gelungene Vorbereitung auf das kommende ÖTV KIDS Kat. II Turnier

...unsere NÖTV Kids in Kooperation mit den WTV Kids in Schwechat/Rannersdorf

26 Kids des NÖTV Kaders und 14 Kids des WTV Kaders konnten unter perfekten Bedingungen Trainingsmatches spielen. Ziel war es die Matchqualität durch den Spieleraustausch beider Verbände zu steigern, sich auf die Plätze (das ÖTV Kat. II Turnier wird ebenfalls in Schwechat/Rannersdorf stattfinden) zu gewöhnen und dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu schaffen und die Intensivierung einer möglichen Zusammenarbeit mit dem Wiener Tennisverband! Danke an alle Beteiligte, vor allem an Weber Stefan zur Bereitstellung der Courts!

Wir wünschen auf diesem Wege allen Kids viel Erfolg bei dem kommenden Turnier!

Danke an Martin Bartosch und sein Team für diesen gelungenen Tag und für seinen Einsatz!

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

NO LET RULE

Für das Jahr 2020 gilt, dass beim ÖTV-Masters und den ÖMS Freiluft u12-u18 die „No Let-Rule“ zum Einsatz kommt.