Zum Inhalt springen

G`sunde Ostern – und die "Erinnerung“ an über 7000 Trainings-Möglichkeiten

… für euch und eure Familien ...

Liebe Spieler/innen, liebe Eltern, liebe Trainer/innen, liebe Funktionäre, liebe Platzwarte, liebe Tennisbegeisterte, liebe Tennisfans, liebe Helfer/innen!

Wir wünschen euch allen in diesem Jahr „gesunde Ostern“ statt frohe… denn gerade in der gegenwärtigen Situation steht die Gesundheit ganz vorne.

Es ist eine herausfordernde Zeit... und vielleicht doch ein Stück weit so, dass wir alle daraus lernen können und möglicherweise noch mehr Zusammenhalt im und durch den Sport lernen und erfahren... wir werden manches erst im Nachhinein wissen, aber vielleicht können wir daraus einiges „mitnehmen“!

Zusammen schaffen wir mehr, dessen bin ich mir sicher!

Auch jetzt arbeiten wir fleißig weiter, im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten, versuchen Lösungen zu finden, Infos zu bekommen, Alternativen zu schaffen...

Ich denke, dass wir bald wieder am Trainingsplatz starten dürfen... viel mehr, ich hoffe es, denn unsere Spieler "scharren" bereits in den Startlöchern und wir natürlich auch... und vielleicht wissen wirs alle noch mehr zu schätzen, was wir für einen tollen Sport ausüben dürfen ;-) !

Alles Liebe zu Ostern, bleibt gesund und…

… bis bald hoffentlich!

Eins nochmal als Erinnerung (wir habens schon 1x ausgeschickt, aber wir nähern uns ja dem Trainings-Platz, daher umso aktueller): http://www.bewegungskompetenzen.at/2020/

Klickt euch durch, ihr braucht nur im Suchbegriff eine Übung eingeben und bekommt sehr viele Angebote mit Videoanleitung zu den Übungen!!!

… damit wir alle fit in die Sommersaison starten können …

Euer NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion