Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Erweiterte NÖTV - ÖTV-Zusammenarbeit im KIDS-Bereich

Nach guten und intensiven Gesprächen in den letzten Tagen und Wochen freuen wir uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass der ÖTV im Kids-Bereich ab sofort noch enger mit dem NÖTV zusammenarbeiten möchte.

 

Das bedeutet in der Praxis, dass sowohl Nachwuchs-Koordinatorin Petra Russegger sowie auch Sportkoordinator Florian Pernhaupt vermehrt bei unseren Sichtungen und Trainings vorort sein werden (sofern zeitlich von ihrer Seite möglich)… zum einen, um sich ein noch besseres Bild von unseren Nachwuchsspielern zu machen, zum anderen aber auch, um aktiv mitzuarbeiten und uns/euch auch mit ihren Tipps zu unterstützen.

Unser NÖTV-KIDS-Verantwortlicher Martin Bartosch und natürlich auch ich freuen uns sehr auf die noch intensivere Zusammenarbeit, die für unsere KIDS nur förderlich sein kann.

Für den ÖTV wird Martin auch der direkte KIDS-Ansprechpartner bei uns im NÖTV sein.

Lasst uns loslegen…

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion