Zum Inhalt springen

Verbands-InfoKids & Jugend

Positive Nachricht für alle Jugendliche in den ÖTV Ranglisten

Der ÖTV und seine Landesverbände konnte beim Ministerium erwirken, dass alle Jugendlichen der Altersklasse U12 - U18, die in der ÖTV Rangliste vom 2. Dezember aufscheinen, ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 in der Halle trainieren dürfen!!

Liebe VereinesvertreterInnen! Liebe SpielerInnen!

Unsere Bemühungen wurden belohnt und so können ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 alle Jugendlichen, die in der ÖTV Rangliste vom 2. Dezember 2021 aufscheinen, in der Halle das Training aufnehmen. Auch für den Kids Bereich wurden weitere Spieler genehmigt, die aber persönlich darüber informiert werden.

Hier der Link zur Rangliste .....

In diesen Hallen darf derzeit in NÖ trainiert werden ....

Unser nächster Schritt ist die Öffnung der Tennishallen für alle anderen Jugendlichen und alle Erwachsenen.

Auch im 4. Lockdown gibt es Unterstützung. Der NPO-Fonds wird bis inklusive 1. Quartal 2022 verlängert und mit weiteren 125 Millionen Euro dotiert. Ein Teil davon wird wieder dem Sport zugutekommen. Ebenfalls bis inklusive 1. Quartal 2022 wird der Sportligenfonds mit weiteren 30 Millionen Euro prolongiert. Die Verlängerung des Veranstalterschutzschirms (Antragsstellungsfrist bis 30.6.2022 für Veranstaltungen bis 30.6.2023) rundet das Maßnahmenpaket ab.

Top Themen der Redaktion

Infoblatt 2022/1

Gruppeneinteilung Landesligen, Grundsatzerklärung zu Covid-Bestimmungen, etc.

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Manfred Gruber

Früher selbstständiger Handelsagent steht der nunmehrige Pensionist und einstige Langzeit-Obmann des TC Volksbank Wieselburg nach einigen Jahren als „Vize“ nun seit Ende 2017 dem Kreis West als Obmann vor.