Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

2.-6.Jänner 2019
Erfolgreicher Abschluss der NÖ Landesmeisterschaften der allg.Klasse

… in Obergrafendorf

Die NÖTV-Landesmeisterschaften (Indoor), die von 2.-6. Jänner 2019 im Tennis Center Dieter Spreitzer in Obergrafendorf stattgefunden haben, sind seit wenigen Stunden ein Stück Tennisgeschichte.Ein neuer Teilnehmerrekord wurde mit 48 Herren, 16 Damen, 19 Herren- und 5 Damen-Doppeln erreicht. Das gebotene Tennis im neuen Kalenderjahr war absolut sehenswert und die Fairness der Matches bemerkenswert.Die neuen Landesmeister 2019 heißen...... Selina Pichler im Damen-Einzel... Mario Haider-Maurer im Herren-Einzel... Lara Kaiser/Selina Pichler im Damen-Doppel... Philip Aplienz/Andreas Kramer im Herren DoppelErfolgreichste Teilnehmer waren somit Selina Pichler mit 2 Goldmedaillen und Andreas Kramer mit 1 x Gold und 1 x Bronze.Wir danken Stefan Hirn, Karin Herzog und Dieter Spreitzer für die tolle Abwicklung des Turniers.das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

NÖTV Landesfinale Jugend

Die Kreismeister der Bewerbe Kids U10, Mädchen U15 und Burschen U15 tragen jeweils ein Landesfinale aus. Der Sieger des Landesfinales ist für das Bundesfinale qualifiziert.