Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

Herbst/Winter 2019
Ehemaliger NÖTV-Jugendkaderspieler Andi Kramer will durchstarten…

… und sucht Trainingspartner! …

Andi Kramer, Jhg 1999, ist nach seinen vielen Jahren im NÖTV-Jugendkader immer noch im NÖTV verwurzelt und trainiert auch immer wieder mit unserem NÖTV-Kadernachwuchs.

Aktuell hat er bereits das HSZ absolviert, arbeitet an seinem Schulabschluss und möchte dann im Tennis international voll durchstarten.

Da er gerade über den Herbst/Winter schulisch viel zu tun haben wird, sucht er immer wieder gute Sparringpartner, um seine reduzierten Trainingszeiten optimal nutzen zu können.

Wer Interesse hat, bitte einfach bei ihm direkt melden: andi99.kramer@gmx.at

Gespielt wird beim UTC Stockerau, Plätze und Bälle werden zur Verfügung gestellt (ITN bis 2,5).

Wir wünschen Andi auf seinem weiteren Weg alles Gute und verfolgen seinen Weg, ebenso wie den aller unserer ehemaligen Jugendlichen, die nun im internationalen Tennis, im Collegetennis oder auch im Ausbildungsbereich als Instruktor, Lehrer, Trainer Fuß fassen wollen.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.