Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

11.-15.Oktober 2021
Doppel Turniersieg für Liel Rothensteiner

... beim ITF u18 in Südafrika

Wir gratulieren Liel Rothensteiner zum Doppeltitel beim ITF Kat 3 Turnier in Stellenbosch (Südafrika).

Zusammen mit Mia Liepert konnte sie sich den Titel durch ein 6/3 6/2 gegen die Südafrikanerinnen Manyube/Pretorius holen.

Wir drücken auch fürs 2.Turnier in der kommenden Woche fest die Daumen.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Positive Nachricht für alle Jugendliche in den ÖTV Ranglisten

Der ÖTV und seine Landesverbände konnte beim Ministerium erwirken, dass alle Jugendlichen der Altersklasse U12 - U18, die in der ÖTV Rangliste vom 2. Dezember aufscheinen, ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 in der Halle trainieren dürfen!!

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Petra Schwarz

Als Profi erreichte sie Platz 52 der Weltrangliste und unter anderem 1994 das Viertelfinale von Roland-Garros. Heute organisiert die 49-Jährige hauptberuflich nationale und internationale Sportveranstaltungen wie die Triathlon-Challenge in St.Pölten.…