Zum Inhalt springen

Dominic Thiem verpasst knapp den ersten ATP Sieg!

Der NÖTV freut sich über den tollen Erfolg des Niederösterreichers und gratuliert recht herzlich!

Der "bet-at-home Cup Kitzbühel" muss weiter auf den nächsten Heimsieg eines Österreichers warten: Österreichs Nummer 1, Dominic Thiem (Bild), musste sich im Finale des mit 485.760 Euro dotierten ATP-250-Turniers dem Belgier David Goffin mit 6:4, 1:6, 3:6 geschlagen geben. "Das Problem war, dass ich in ein kleines Loch gekommen bin, als ich die Breakbälle im zweiten Satz vergeben habe. Jetzt bin ich extrem enttäuscht, und es tut mir für die Fans sehr leid!"

weiterlesen ......

Top Themen der Redaktion

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.