Zum Inhalt springen

Dominic Thiem verpasst knapp den ersten ATP Sieg!

Der NÖTV freut sich über den tollen Erfolg des Niederösterreichers und gratuliert recht herzlich!

Der "bet-at-home Cup Kitzbühel" muss weiter auf den nächsten Heimsieg eines Österreichers warten: Österreichs Nummer 1, Dominic Thiem (Bild), musste sich im Finale des mit 485.760 Euro dotierten ATP-250-Turniers dem Belgier David Goffin mit 6:4, 1:6, 3:6 geschlagen geben. "Das Problem war, dass ich in ein kleines Loch gekommen bin, als ich die Breakbälle im zweiten Satz vergeben habe. Jetzt bin ich extrem enttäuscht, und es tut mir für die Fans sehr leid!"

weiterlesen ......

Top Themen der Redaktion

Turniere

7. September 2019 beim BMTC

NÖTV Frauengenerationenturnier 2019

Die Siegerinnen spielen beim Österreich-Finale am Freitag, den 11. und am Samstag, den 12. Oktober 2019
in Linz. Anschließend gemeinsamer Besuch beim WTA Turnier “Upper Austria Ladies Linz”.
Der Österreichische Tennisverband übernimmt die...

Kids & Jugend

9.-11.August 2019

ÖTV KIDS Masters

… unsere NÖTV Panthers in Piding