Zum Inhalt springen

Verbands-Info

5.Oktober 2019
Charity Work Out

… Steffi Hirsch + Team im Einsatz ...

Charity workout Nummer 7 ging dieses Mal an Herrn Leder, der seit 16 Jahren an MS leidet und ans Bett gefesselt ist. Durch das liegen hat sich seine Statur soweit verändert, dass ihm sein Rollstuhl zu klein geworden ist. Um sein Bett wieder verlassen zu können, benötigt Herr Leder einen neuen Rollstuhl.

Daraufhin haben Flo (Winter) und Stephanie ein Charity Workout auf die Beine gestellt um der Familie etwas unter die Arme zu greifen.

Insgesamt sind 446€ gesammelt worden.

Herr Leder: “Ich finde es echt toll, dass es noch Menschen gibt, die sich um andere Gedanken machen ob sie Hilfe brauchen. Allein der Gedanke hat mich sehr berührt”

Wir sind froh helfen zu können! :-)

Danke auch an die Firma Tennispoint für ihre Goodies für unser Event!!!

Steffi + Flo + alle, die mitgemacht haben!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

27.3.2020

Die aktuellsten Infos zum Coronavirus

Sportminister Kogler nahm am 27. März eine Klarstellung betreffend das Betretungsverbot von Sportanlagen (Sanierungsmaßnahmen-, Erhaltungs- und Wartungsarbeiten) vor. Sport Austria liefert die aktuellsten Informationen.