Zum Inhalt springen

Bundesländercup 2014 Endrunde

4. Platz beim Bundesländercup in Anif

<font face="Calibri">Mit Niederlagen gegen Tirol 5/7 und Burgenland 4/8 erreicht unsere Mannschaft nur den 4.Platz. In beiden Partien konnten die vorhandenen Chancen in insgesamt 7 verlorenen Matchtiebreaks nicht genützt werden.</font>

<font face="Calibri">Das Glück war diesmal nicht auf unserer Seite! OÖ war der überlegene Sieger. </font>

Top Themen der Redaktion

Infoblatt 2022/1

Gruppeneinteilung Landesligen, Grundsatzerklärung zu Covid-Bestimmungen, etc.

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Manfred Gruber

Früher selbstständiger Handelsagent steht der nunmehrige Pensionist und einstige Langzeit-Obmann des TC Volksbank Wieselburg nach einigen Jahren als „Vize“ nun seit Ende 2017 dem Kreis West als Obmann vor.