Zum Inhalt springen

BAC Österreichischer Tennismannschaftsmeister 2021 bei den Herren 65+

Der NÖTV gratuliert sehr herzlich und ist stolz auf die Spieler des BAC!

Foto vl: Raimund Fischer, Günther Richter, Bruno Renoult, Harald Tschürtz, Max Asen, Kurt Bernegger, Thomas Dvoracek.

3 Jahre nach dem Vizemeistertitel platzierten sich die Herren 65 des BAC Tenniszweigvereines diesmal ganz oben auf dem Stockerl. Mit hohen Siegen als 1. der Bundesligagruppe B qualifizierten sie sich für das obere Play Off Halbfinale, das sie, schon knapper, mit 4:3 gegen ASKÖ Auhof 1 gewinnen konnten.

Spannend,  im Finale gegen Vienna Football-Club 1, machten im Doppel Max Asen und Bruno Renoult mit 4:3 den Erfolg perfekt: Österreichischer Meister der Freiluft Mannschaftsmeisterschaft ist der BAC.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

16.-21.Mai 2022

Tennis Europe u14

Florian Zimmer im Doppelfinale

HEAD Kids Tour 2022

Am 14.und 15. Mai fand das 3.Turnier der schon traditionellen HEAD Kids Tour bei traumhaften Bedingungen in der Südstadt statt.