Zum Inhalt springen

BAC Österreichischer Tennismannschaftsmeister 2021 bei den Herren 65+

Der NÖTV gratuliert sehr herzlich und ist stolz auf die Spieler des BAC!

Foto vl: Raimund Fischer, Günther Richter, Bruno Renoult, Harald Tschürtz, Max Asen, Kurt Bernegger, Thomas Dvoracek.

3 Jahre nach dem Vizemeistertitel platzierten sich die Herren 65 des BAC Tenniszweigvereines diesmal ganz oben auf dem Stockerl. Mit hohen Siegen als 1. der Bundesligagruppe B qualifizierten sie sich für das obere Play Off Halbfinale, das sie, schon knapper, mit 4:3 gegen ASKÖ Auhof 1 gewinnen konnten.

Spannend,  im Finale gegen Vienna Football-Club 1, machten im Doppel Max Asen und Bruno Renoult mit 4:3 den Erfolg perfekt: Österreichischer Meister der Freiluft Mannschaftsmeisterschaft ist der BAC.

Top Themen der Redaktion

5-Satz-Partie mit Alexander Linsbichler

Seit 2008 ist er Kreisobmann im Kreis Mitte, seit 2018 auch Vorsitzender des NÖTV-Wettspielausschusses. Beruflich Philosoph an der Universität Wien und der Duke University, findet der Enddreißiger sportlichen Ausgleich im Landesliga-C-Team der…