Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

20.-26.März 2021
Aktuelle und ehemalige NÖTV Kaderspielerinnen erfolgreich

.. beim ÖTV Damenturnier im Colony Club Wien

Bis heute fand auf der Tennisanlage des Colony Clubs in Wien das ÖTV Damen/Herrenturnier der allgemeinen Klasse statt.

Sehr erfreulich- 3 der 4 Semifinalistinnen kamen aus NÖ... 2 ehemalige Kaderspielerinnen und 1 aktuelle Kaderspielerin zeigten starke Leistungen.

Im heutigen Finale war Veronika Bokor mit einem 6/4 6/1 gegen Anna Gröss erfolgreich.

Bis ins Semfinale kam Ines Faltinger.

Auch im Doppelfinale waren 2 Niederösterreicherinnen dabei.

Anna Gröss mit Partnerin Laura Pasterk war in einer sehr engen Partie gegen Sophia Piech und Partnerin Sara Erenda mit 6/3 3/6 10/6 siegreich.

Wichtig für alle Mädels und auch Burschen... Matchpraxis für die nächsten internationalen und nationalen Turniere sammeln.

Danke an die Turnierorganisation rund um Tamara Schandl und Stefan Hirn.

Gratulation auch an die Betreuer Philip Aplienz, Tomas Chalupa, Andi Fasching und Angelo Novkovic.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.