Zum Inhalt springen

vom 19.07. - 21.07.2019 in Wien
4.Turnier Head Kids Tour

Girls

Im u9 Bewerb standen mit Mia Neumüller, Rustemi Anabela und Weise Giulietta drei NÖTV Spielerinnen im Halbfinale. Anabela gewann später das Spiel um Platz 3 gegen Giulietta Weise. Mia Neumüller schaffte es ins Endspiel und konnte das Finale gegen die Grazerin Bäuchler Melina für sich entscheiden.

Bei den u10 Girls gab es ein NÖTV Halbfinale. Avril Illetschko gewann das Match gegen Natasha Hörmayer. Natasha konnte dann im Spiel um Platz 3 gewinnen. Avril musste sich  im Finale leider gegen Pynda Solomia geschlagen geben. 

Boys

Den u9 Bewerb gewann Jelinek Marcel mit nur einem Satzverlust.

Bei den u10 Boys standen gleich drei NÖTV Spieler am Stockerl. Paul Brammen gewann das Finale in einem engen Match gegen Patrick Breitenstein. Wieser Max konnte ein spannendes Spiel um Platz 3 für sich entscheiden.

 

Das NÖTV Team gratuliert euch! 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.