Zum Inhalt springen

35 neue ÜL in Niederöstereich

alle Teilnehmer konnten den Kurs positiv abschließen!!

Der erste NÖTV Übungsleiterkurs des Jahres in Waidhofen/Ybbs war mit fast 40 Teilnehmern sehr gut besucht!

Das Lehrteam bestehen aus Alfred Tesar, Ramin Madaini und Martin Florian vermittelte die ersten Grundlagen zum Erlernen des Tennissport mit speziellem Bezug auf Kinder- und Jugendtennis.

Alle TeilnehmerInnen waren konzentriert und übten fleißig während des Lehrgangs. Somit bestand auch kein Zweifel, dass hier ein sehr gutes Kursniveau erreicht wurde und alle den Kurs positiv abschließen konnten.

Herzlichen dank allen Teilnehmern und viel Freude bei der Arbneit im Verein.

Top Themen der Redaktion

Sehr geehrte Vereinsverantwortliche und Turnierveranstalter!

Das Corona-Virus und die damit verbundenen Verordnungen der Bundesregierung haben auch einschneidende Auswirkungen auf den Sport in Österreich. Da die Zahl an Neuinfektionen im Steigen begriffen ist, adaptierte die Bundesregierung ihre Verordnung.

Verbands-Info

18.09.2020 um 18:30 in Altlengbach

NÖTV Mitgliederversammlung 2020

ANMELDUNG ONLINE erforderlich !!!!
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Steinberger, Hauptstrasse 52, 3033 Altlengbach