Zum Inhalt springen

30.September-4.Oktober 2019
2 unserer NÖTV-Kaderspieler auf ITF-Einsatz in Griechenland

Jonas und Gregor on tour

Kurzbericht unserer beiden Kaderspieler Jonas Gundacker und Gregor Hausberger:

Jonas und Gregor starteten bereits im HB und trafen dort auf den Tschechen Kresina, welchen Jonas mit 6:2,6:1 klar besiegen konnte. Gregor gewann in einem spannenden Match 7:5, 6:4 gegen den Griechen Valaris. Gregor traf im 1/8 Finale wieder auf einen Griechen Astreinidis (Nr. 8) und unterlag knapp 4:6, 4:6. 

Jonas hatte es im 1/8 Finale mit dem Slowaken Kelo zu tun, wobei der 1. Satz 2:6 verloren ging. Trotz der enormen Hitze konnte Jonas den Spielverlauf auf den Kopf stellen und gewann eindrucksvoll noch die beiden Sätze  6:1, 6:2. 

Eine schmerzvolle Fußverletzung hinderte jedoch Jonas an der Teilnahme am 1/4 Finale gegen die Nr. 1 des Turniers Pierleoni (GBR). 

Im Doppel waren die Jungs auch im Einsatz und gewannen die 1. Runde souverän gegen ein Tschechisches Doppel 6:3, 6:3. Im 1/4 Finale scheiterten die Zwei schlussendlich sehr unglücklich an die späteren Turniersieger Kountouakis/Mitsakos (GRE) mit 6:7 und 4:6. 

Die Turnierwoche war wieder eine tolle Erfahrung.  Das Turnier wurde sehr gut organisiert mit einer sensationellen Playersparty.  Wir haben wieder einige tolle Menschen kennengelernt und freuen uns auf nächstes Jahr........

Jonas&Gregor 

 

 

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

9.Dezember 2019

NÖTV meets Polar

… Deal für unsere NÖTV-Spieler/Eltern/Trainer: -20% auf UVP ...