Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

1. NÖTV-KIDS-Sparring im Herbst 2015

und ein großes DANKESCHÖN an Daniela Gschaider

1.NÖTV-KIDS-Sparring im Herbst 2015 und ein großes DANKESCHÖN an Daniela Gschaider

Am Samstag, 17.10. fand das erste Kids-Sparring der neuen Förderperiode in der Better-Tennis-Akademie in Traiskirchen statt. Unter der Leitung von Richard und Martin Bartosch waren 11 Kids fleißig dabei, die kleine Filzkugel übers Netz zu schießen.
Dieser 1.Sparringtermin war auch der Einstieg von Richi und Martin, die ab sofort die neuen Ansprechpartner des NÖTV im KIDS-Bereich sind, nachdem Daniela Gschaider ihre Verbandstätigkeit vorerst zurücklegt (unterhalb mehr dazu).
Weitere Infos betreffend KIDS-Bereich folgen in Kürze.

NÖTV-Kids-Developmentcoach Daniela Gschaider legt ihre Tätigkeit zurück

daniela


Überraschend, wenn auch verständlich, legt Dani ihre NÖTV-Verbandstätigkeit bis auf weiteres zurück. Seit Oktober 2008 war Dani fixer Bestandteil des NÖTV, zuerst auch noch als Sekretärin und Frauenreferentin, vor allem aber (und das bis zuletzt) als NÖTV-Kids-Developmentcoach und somit Ansprechperson Nr.1 im Kidsbereich.
Dani hat in ihrer Verbandszeit viele Kids begleitet, unterstützt, ist mit ihnen auf vielen Turnieren, Lehrgängen, Vorbereitungstagen, Sparrings etc. unterwegs gewesen und hat es stets verstanden, unsere Kids immer wieder neu anzufeuern und zu Höchstleistungen zu pushen.
Eine besondere Herzensangelegenheit war Dani immer der Teamcup, der in den letzten 3 Jahren 2x gewonnen und heuer mit einem tollen 2.Platz beendet wurde.
Nachdem Dani nun aber auch Mama ist, ist es nur allzu verständlich, dass sie neben ihrer eigenen Tennisschule auch mehr Zeit für und mit ihrer Tochter haben möchte.
Ich möchte mich aber an dieser Stelle nochmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken, es war eine immer offene und direkte Kommunikation im Sinne unserer Kids möglich und es hat mir Spaß gemacht, dass wir zusammen für unser NÖTV-Kidstennis am Werk waren.
Liebe Dani, wir sagen danke und wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du in einiger Zeit, wenn deine Tochter ein bisschen älter ist, vielleicht doch wieder zurückkommst.
Alles Liebe und Gute
Babsi und das gesamte NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Turniere

7. September 2019 beim BMTC

NÖTV Frauengenerationenturnier 2019

Die Siegerinnen spielen beim Österreich-Finale am Freitag, den 11. und am Samstag, den 12. Oktober 2019
in Linz. Anschließend gemeinsamer Besuch beim WTA Turnier “Upper Austria Ladies Linz”.
Der Österreichische Tennisverband übernimmt die...

Kids & Jugend

9.-11.August 2019

ÖTV KIDS Masters

… unsere NÖTV Panthers in Piding